HomePod als Kind einrichten (?)
Guten Tag,
Ich bin 13 Jahre alt und habe mir einen HomePod gekauft.
Ich habe mir viele Videos zur Einrichtung angeguckt und mir auch die Einrichtung auf der Apple Website genau durchgelesen. HomePod einrichten und verwenden - Apple Support
Ich habe das dann auch befolgt und mein iPhone (X) an den HomePod gehalten als das Soundsignal kam. Als ich dann auf den Button Konfiguiren getippt habe kam die Fehlermeldung, dass nur der Organisator den Homepod einrichten könnte. Dann habe ich das gleiche mit dem iPhone (11 Pro) meines Vaters gemacht und nach dem 2. Versuch wurde er eingerichtet und in meinem Zimmer angezeigt...
Mein Problem ist es jedoch, dass der HomePod jetzt auf meinen Vater Personalisiert ist und wir nicht wirklich den gleichen Musikgeschmack haben. Ein weiteres Problem ist das er NICHT auf mich (den Eigentümer reagiert. Dafür das ich über 2 Jahre für den HomePod gespart habe bin ich leider enttäuscht.
Ich habe dann einiges im Internet gelesen und konnte meine Apple ID in den Home Einstellungen als Standardaccount festlegen. Ich dachte das würde helfen den HomePod auf mich zu Personalisieren, half aber nicht. War immer noch personalisiert auf meinen Vater...
Ich hoffe mir kann Jemand bei diesem Problem helfen! (trotz der läng dieses Beitrages)
Mit freundlichen Grüßen
BenNi
(Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten 😉)
HomePod, 13