Ich habe mir Druckder HP Smart Tank Plus 550 Series gekauft. Den Treiber kann ich nicht installierr

Ich habe eine Drucker HP Smart Tank Plus 555 gekauft. Den Druckertreiber kann ich unter MAC Catalina 10.15.5 nicht installieren. Was muss ich tun?

iMac 21.5″, macOS 10.15

Gepostet am 13. Juni 2020 21:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Juni 2020 07:00

Hallo debbiddarko

Danke für die Antwort.

Ich habe inzwischen eine Lösung gefunden.

Den Treiber von HP für den Drucker konnte ich nicht installieren. Er funktioniert nicht unter Mac OS Catalina. Es erschien die Meldung: "HP Firmware Updater App" kann nicht geöffnet werden, da Apple darin nicht nach Schadsoftware suchen kann.

Ich habe dann beim HP Support nachgefragt:

Vom Hersteller wurde mir gesagt, dass ich den Treiber von Mac Air print benutzen soll. In der Liste war der Drucker aufgeführt.

Jetzt ist alles fein. Er druckt wunderbar.

Viele Grüße Gudrun 226

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Juni 2020 07:00 als Antwort auf debbieddarko

Hallo debbiddarko

Danke für die Antwort.

Ich habe inzwischen eine Lösung gefunden.

Den Treiber von HP für den Drucker konnte ich nicht installieren. Er funktioniert nicht unter Mac OS Catalina. Es erschien die Meldung: "HP Firmware Updater App" kann nicht geöffnet werden, da Apple darin nicht nach Schadsoftware suchen kann.

Ich habe dann beim HP Support nachgefragt:

Vom Hersteller wurde mir gesagt, dass ich den Treiber von Mac Air print benutzen soll. In der Liste war der Drucker aufgeführt.

Jetzt ist alles fein. Er druckt wunderbar.

Viele Grüße Gudrun 226

15. Juni 2020 06:02 als Antwort auf gudrun226

Hallo gudrun226!

Ich habe da ein paar Fragen um dein Problem etwas besser zu verstehen:

• Bekommst du eine Fehlermeldung wenn du den Treiber installieren willst?
  • Hat der Drucker vorher schon mal unter macOS Catalina funktioniert?
  • Hast du schon mal direkt beim Hersteller nachgefragt ob ein Treiber zur Verfügung steht?

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich habe mir Druckder HP Smart Tank Plus 550 Series gekauft. Den Treiber kann ich nicht installierr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.