Wie kann ich Fotos und Videos von meinem Windows 10 PC auf ein Apple iPad übertragen?
Wie kann ich Fotos und Videos von meinem Windows10-PC auf ein Apple Ipad übertragen?
Kopieren funktioniert nicht und Bluetooth bricht vor Übertragung ab
Wie kann ich Fotos und Videos von meinem Windows10-PC auf ein Apple Ipad übertragen?
Kopieren funktioniert nicht und Bluetooth bricht vor Übertragung ab
Moin,
dafür solltest du iTunes nutzen. Das ist die Apple eigene Software zum übertragen von Daten zwischen PC und iOS Geräten.
Mehr Infos gibts hier: Fotos und Videos vom iPhone, iPad oder iPod touch übertragen - Apple Support
Moin,
dafür solltest du iTunes nutzen. Das ist die Apple eigene Software zum übertragen von Daten zwischen PC und iOS Geräten.
Mehr Infos gibts hier: Fotos und Videos vom iPhone, iPad oder iPod touch übertragen - Apple Support
Hallo, schau Dir mal die App "Google Photos" an. Mit der kann man super synchronisieren, dass die Fotos überall verfügbar und sichtbar sind. Einfach per Drag&Drop in den Browser ziehen und Du hast Sie dann auch auf dem Ipad.
Super, hat gut geklappt. Danke für den Rat.
Moin,
sehr schön. Freu mich!
Wie kann ich Fotos und Videos von meinem Windows 10 PC auf ein Apple iPad übertragen?