iPhone 11 Pro Max wird nicht von iTunes erkannt

Hallo zusammen, mittlerweile bin ich mit meinem Latein am Ende. Mein 11PM lässt sich nicht mehr mit iTunes unter Windows verbinden. Habe sämtliche Updates gezogen, es ist alles auf dem neusten Stand. Habe auch schon andere Kabel verwendet aber nichts passiert. Windows erkennt das iPhone und ich werde auch nach dem Vertrauen gefragt. Verwendet wird ein Windows Laptop mit Win10. Hat vielleicht igrendjemand einen Rat was ich tun kann? Möchte ein BackUp erstellen und so einiges von dem iPhone schmeißen, was aber nur über iTunes funktioniert.

iPhone 11 Pro Max, iOS 13

Gepostet am 14. Juni 2020 06:40

Antworten
3 Antworten

16. Juni 2020 05:02 als Antwort auf Smok25

Hey Smok25,

danke für deinen Beitrag und für die gute Vorarbeit. Du hast wirklich schon viele Schritte ausprobiert.

Ich würde dir noch empfehlen, dass du iTunes und die zugehörige Softwarekomponenten entfernst und neu installierst: iTunes und zugehörige Softwarekomponenten für Windows 7 und neuer entfernen und neu installieren - Apple Support

Ich hoffe, dass dir das weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!

16. Juni 2020 12:10 als Antwort auf debbieddarko

Hey,

danke für deine Hilfe!

Die De- und Installierung von iTunes mit sämtlichen Komponenten habe ich auch bereits schon hinter mir und es brachte leider keinerlei Erfolg.

Aus ''Dollerei'' habe ich gestern einmal mein ganz altes 3GS angeschlossen und das wird von iTunes komischer Weise erkannt. Auf dem Laptop meiner Mutter hatte ich nun auch iTunes mal installiert und dort wird mein iPhone erkannt.

Entweder gibt es ein Problem auf Windows, sodass mein 11PM nicht erkannt wird, oder auf dem Gerät selber. Aber da bin ich mir nicht sicher. Quasi habe ich nun alle bisher entdeckten Tipps und Tricks ohne Erfolg angewendet.

Liebe Grüße zurück

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 11 Pro Max wird nicht von iTunes erkannt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.