Favoriten-Mix wird nicht angezeigt

Hallo,

seit etwa 2 Monaten wird mein „Favoriten“-Mix und ähnliche automatisch erstellten Playllisten in meiner Music-App nicht mehr angezeigt. Habe meinen Account schon öfter neu angemeldet, das Handy neu gestartet und generell mal abgewartet, aber es ist immer noch so.

Woran liegt das? Kann ich irgendwas tun, dass diese Playlists wieder erscheinen?

Vielen Dank für die Hilfe.

iPhone XS, iOS 13

Gepostet am 14. Juni 2020 22:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Juni 2020 09:10

Hallo Elena!

Vielen Dank für die Infos.

Versuch mal folgendes:

Öffne die Musik App -> Mediathek -> Bearbeiten oben rechts -> und überprüfe, ob Playlists angeschaltet ist

Ich hoffe, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

5 Antworten

22. Juni 2020 01:48 als Antwort auf elena242

Hey Elena.

Du hast Dir wirklich schon große Mühe gemacht und vieles ausprobiert, um das Problem selbst zu lösen. Es wäre in diesem Fall ratsam, wenn Du direkt mit dem Apple Support Kontakt aufnimmst, um das genauer unter die Lupe zu nehmen.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier: 

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Beste Grüße!

17. Juni 2020 00:45 als Antwort auf elena242

Hallo Elena!

Ist dir denn irgendeine Veränderung aufgefallen, bevor der Favoriten-Mix verschwunden ist?

Hast du die neueste Softwareversion auf deinem Gerät?

Nur um sicher zu gehen, dass ich das richtig verstanden habe, wenn du die Musik App öffnest -> dann auf Für dich drauf klickst -> dann wird dort ganz oben der Favoriten-Mix nicht angezeigt, richtig?

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Favoriten-Mix wird nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.