Bildschirmzeit austricksen

Warum kann mein kind nach Ende der Bildschirmzeit trotzdem weiter auf tiktok, snspchat etc. surfen.

iPhone 7, iOS 13

Gepostet am 15. Juni 2020 08:47

Antworten
9 Antworten

15. Juni 2020 09:23 als Antwort auf heiko1064

Hallo Heiko!

Schau dir mal diese zwei Artikel an, vielleicht helfen dir diese bereits weiter:

Bildschirmzeit auf dem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden

Kindersicherung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch deines Kindes verwenden

Man kann einen Code einrichten, damit diese Beschränkung nicht umgangen werden kann.

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße

27. Apr. 2021 23:17 als Antwort auf nils167

OK, Danke. Wenn ich das richtig sehe, ist das seit vielen Jahren bekannt. Warum wird dann die Uhrzeit immer noch nicht Teil der Bildschirmzeiteinstellungen?? Was nützt diese tolle BZ-Funktion, wenn sie so einfach umgangen werden kann? Das mit dem Löschen und erneutem Laden der Spiele kann man ja verhindern, aber das mit der Uhrzeit nicht. In Zeiten von Home Schooling ist das ein Mega-Problem.

07. Mai 2021 03:34 als Antwort auf nils167

Guten Tag zusammen!

Ich beobachte ähnliche Probleme, wobei die Uhrzeitänderung doch eigentlich seit iOS 13 nicht möglich sein sollte!?

Testweise wurde ich Auszeit bereits von 0:00 - 23:59 eingestellt (täglich) und dennoch wird in der Übersicht eine Nutzung von z.B. einer Stunde (nachts) angezeigt...!?

Alles auf dem aktuellsten SW-Stand, alles augenscheinlich richtig eingestellt und dennoch keine logische Erklärung hierfür.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bildschirmzeit austricksen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.