Titel Apple Music sortieren

Gibt es eine Möglichkeit die Titel in meiner Playlist zu sortieren? (Nicht die Playlist selber)

Auf dem Mac hat es funktioniert und ich bin davon ausgegangen, dass es automatisch synchronisiert wird. war leider nicht so. Da ist Spotify um einiges voraus.

iPhone XS, iOS 13

Gepostet am 15. Juni 2020 12:12

Antworten
3 Antworten

17. Juni 2020 10:13 als Antwort auf sonia274

Hallo sonia274,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Ich habe für dich diesen Teil des iPhone Benutzerhandbuchs gefunden: Anzeigen von Alben, Playlists und anderen Objekten in "Musik" auf dem iPhone.

Sind die Playlists selbst erstellte Playlists oder selbst erstellte intelligente Playlists?

Du schreibst auch, dass sich Veränderungen nicht zwischen deinem Mac und dem iPhone synchronisieren. Darf ich dich fragen, wie du beides synchronisierst? Mit Kabel oder über die iCloud?

Bitte lass uns wissen, ob dir das Handbuch weitergeholfen hat und alles Gute für dich!

18. Juni 2020 00:59 als Antwort auf debbieddarko

Vielen Dank für die Antwort.

Meine Playlist habe ich selber erstellt, aber die Titel in der Playlist kann ich nicht sortieren. Ich vermute die Funktion gibt es bei Apple Music nicht.

Ich synchronisiere über ICloud. Titel, die ich lösche oder hinzufüge auf dem MacBook werden sofort synchronisiert , aber sortieren der Titel funktioniert nur auf dem MacBook und wird auch nicht aufs IPhone übertragen.

Das Handbuch hat mir nicht geholfen

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Titel Apple Music sortieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.