Alle drei Ringe geschlossen, aber es wird nicht als perfekter Tag angerechnet. Was tun?

Ist jetzt kein Weltuntergang, aber es wurmt mich halt, weil es so eine gute Motivationsspritze ist...

Als ich mir meine neue Watch 5 gekauft habe, habe ich mir zum Ziel gemacht, jeden Tag alle drei Ringe zu schliessen. Das habe ich auch, allerdings hat es mir den "perfekten Tag" (grüner Punkt oben rechts in der Aktivitäts-App) vergangenen Freitag nicht angerechnet, obwohl ich bei allen drei Ringen (wenn teilweise auch nur wenig) "überperformt" habe. Kann man das nachträglich noch irgendwie korrigieren?

Vielen herzlichen Dank im Voraus und einen schönen Tag :-)

Gepostet am 15. Juni 2020 22:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Juni 2020 07:20

Wurde an den Tagen ohne grünen Punkt ein Training gemacht? Nur wenn man ein Training macht, gibt es einen grünen Punkt.

Man kann ja den Trainingsring auch mit "einfacher" Bewegung schließen.

...

Im Kalender wird neben den Tagen, an denen du trainiert hast, ein grüner Punkt angezeigt.

...

aus: App "Aktivität" auf der Apple Watch verwenden - Apple Support

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Juni 2020 07:20 als Antwort auf Waldfee74

Wurde an den Tagen ohne grünen Punkt ein Training gemacht? Nur wenn man ein Training macht, gibt es einen grünen Punkt.

Man kann ja den Trainingsring auch mit "einfacher" Bewegung schließen.

...

Im Kalender wird neben den Tagen, an denen du trainiert hast, ein grüner Punkt angezeigt.

...

aus: App "Aktivität" auf der Apple Watch verwenden - Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Alle drei Ringe geschlossen, aber es wird nicht als perfekter Tag angerechnet. Was tun?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.