Im Finder erscheinen all meine Geräte, nur das Iphone 11 wird nicht angezeigt / MAc OS Catalina

Ich habe folgendes probiert:

Software ist aktuell -

Imac aus / einschalten

Handy aus / einschalten

Kabelt testen / gewechselt

Finder/Einstellungen/ Haken bei CD`S DVDs und ipods gesetzt - ACHTUNG: es geht hier um die Anzeige auf dem Schreibtisch

Alles nützt nichts - ich sehe das Iphone 11 nicht mehr im Finder zur Itunes Synchronisation

Was kann ich jetzt tun??? Es muss doch noch eine andere Lösung geben

Gepostet am 16. Juni 2020 00:53

Antworten
2 Antworten

16. Juni 2020 03:00 als Antwort auf mirjam194

Hallo mirjam194

du meintest es geht um den Schreibtisch, wird es hier denn aber angezeigt:

"Vorgehensweise für einen Mac

1. Schließe dein iOS- oder iPadOS-Gerät an, und stelle sicher, dass es entsperrt ist und der Home-Bildschirm angezeigt wird.
  2. Halte auf deinem Mac die Wahltaste gedrückt, klicke auf das Menü "Apple", und wähle "Systeminformationen" oder "Systembericht".
  3. Wähle in der Liste auf der linken Seite "USB". 
  4. Wenn du dein iPhone, dein iPad oder deinen iPod im USB-Gerätebaum siehst, führe ein Upgrade auf das aktuelle macOS durch, oder installiere die neuesten Updates. "

Wenn nicht, dann steht weiter in dem Artikel dass man Apple kontaktieren sollte Wenn der Computer dein iPhone, iPad oder deinen iPod nicht erkennt - Apple Support

Beim recherchieren bin ich auch auf diesen Post eines anderen Users gestoßen: https://communities.apple.com/de/thread/250767484 einige von den Vorschlägen da hattest du schon versucht, z.B. den Haken bei CD... setzen. Ein User konnte das Problem wohl damit beheben die Spracheinstellungen anzugleichen. Haben alle deine Geräte die selbe Sprach/ Regionseinstellung???

LG

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Im Finder erscheinen all meine Geräte, nur das Iphone 11 wird nicht angezeigt / MAc OS Catalina

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.