Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Problem Anmeldung Apple id auf anderem Iphone

Problem: der Screen meines Iphones ist kaputt gegangen, wodurch ich nichts mehr bedienen kann. Jetzt wollte ich mich einfach mit meiner Apple ID für den Übergang auf meinem antiken Iphone 4 anmelden, scheitere jedoch an der 2 Faktor Authentifizierung, da mir keine SMS mit dem Bestätigungscode geschickt wird. Lässt sich dieses Problem irgendwie galant lösen?

iPhone 7, iOS 13

Gepostet am 16. Juni 2020 15:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 16. Juni 2020 15:18

Bei einem iPhone 4 muss man den Code ohne Lesezeichen direkt nach dem Passwort zur Apple ID eingeben.

Man kann sich aber auch den Code an ein anderes Gerät oder eine andere Rufnummer schicken lassen:

Überprüfungscode erhalten und mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung anmelden - Apple Support

Ähnliche Fragen

1 Antwort

Problem Anmeldung Apple id auf anderem Iphone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.