WhatsApp Backup funktioniert nicht..
hilfe, das WhatsApp Backup funktioniert nicht.
hilfe, das WhatsApp Backup funktioniert nicht.
Moin,
Hast du genügend iCloud Speicherplatz?
Wenn ja, schau unter folgenden Wegen bitte mal nach, ob alles richtig eingestellt ist:
Falls die Einstellungen richtig sind, aber nicht genügend iCloud-Speicher vorhanden, kannst du entweder ausmisten oder deinen Speicherplatz upgraden.
Moin,
Hast du genügend iCloud Speicherplatz?
Wenn ja, schau unter folgenden Wegen bitte mal nach, ob alles richtig eingestellt ist:
Falls die Einstellungen richtig sind, aber nicht genügend iCloud-Speicher vorhanden, kannst du entweder ausmisten oder deinen Speicherplatz upgraden.
Hey, ja ich habe gerade auch nach lauter Leserei mal versucht den Speicher Zu erweitern.. jetzt klappt es..
wenn ich mein neues iPhone mit WhatsApp verknüpft habe (Backup quasi auf neues drauf gespielt) kann ich dann dieses Upgrade vom iCloud Speicher wieder kündigen? Oder löscht das dann alles?
Moin,
die Daten sollten dann lokal auf dem iPhone vorhanden bleiben, aber ein Backup ist dann nicht mehr möglich.
Ich persönlich empfehle, die wenigen Euro zu investieren davon enorm zu profitieren. Allein die Möglichkeit regelmäßig, automatisiert und sorgenfrei Backups anfertigen zu können, ist mir den geringen Aufpreis alle Male wert.
Das stimmt wohl..
vielen Dank für deine Mühe und einen schönen Abend noch. :)
Die Umstellung von dem alten zum neuen iPhone hat nicht funktioniert.. nun war alles umsonst und alles ist gelöscht.. könnte heulen
WhatsApp Backup funktioniert nicht..