Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Guten Tag, ich habe den Code zu oft falsch eingegeben. Leider funktionieren die Anleitungen auf dieser Seite nicht. Das iPad hat noch eine ältere Version und verlangt das Verbinden mit iTunes, was ich auf meinem Macbook pro nicht mehr habe.

Wie kann ich vorgehen, um das iPad wiederherzustellen. Es ist nicht tragisch, wenn die Daten gelöscht werden, da ich ein Backup habe.

iPad, iOS 11

Gepostet am 19. Juni 2020 21:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Juni 2020 16:04

Hallo,

Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Bei mir hat es aber funktioniert als ich mein iPad mit meinem Mac verbunden und den Finder geöffnet habe. Wenn es da zu Problemen kommen sollte, kann es sein, dass sie Ihren Mac noch einmal neu starten oder das Kabel wechseln müssen.

2 Antworten

Guten Tag, ich habe den Code zu oft falsch eingegeben. Leider funktionieren die Anleitungen auf dieser Seite nicht. Das iPad hat noch eine ältere Version und verlangt das Verbinden mit iTunes, was ich auf meinem Macbook pro nicht mehr habe.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.