Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

tastaturaustauch macbook air

Was empfiehlt ihr? Mein mac ist von 2015. Tastatur klemmt. Austauschprogramm ausgeschlossen. Reparieren? Es heisst ich würde eine neue Tastatur (kostenpflichtig) von 2015 neu bekommen mit 3 Monate Garantie. Wird das Problem neu auftreten?

danke

MacBook, macOS 10.13

Gepostet am 20. Juni 2020 07:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Juni 2020 08:03

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Hast du dir das schon mal angeschaut:

https://support.apple.com/de-de/HT205662


Und richtig, Apple gibt 90 Tage = 3 Monate Garantie auf Ersatzteile somit auch wieder auf die Tastatur.


Ob es erneut auftritt kann dir hier niemand sagen.


Beste Grüße und bleib Gesund!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Juni 2020 08:03 als Antwort auf myria48

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Hast du dir das schon mal angeschaut:

https://support.apple.com/de-de/HT205662


Und richtig, Apple gibt 90 Tage = 3 Monate Garantie auf Ersatzteile somit auch wieder auf die Tastatur.


Ob es erneut auftritt kann dir hier niemand sagen.


Beste Grüße und bleib Gesund!

20. Juni 2020 11:19 als Antwort auf Netcracker

CHF 350... die würden mich einen kleinen Rabatt gewähren u 3 Monate Garantie mit der Aussage dass es könnte in 4te Monat oder 3 Monate +, einen ähnliche Problem geschehen.

der Witz ist dass dieser „tastaturschwaeche“ bekannt ist aber ich würde falls ich ein neues Laptop kaufen würde nur der Preis bekommen von ein Defekte Laptop😬

tastaturaustauch macbook air

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.