MacBook Pro 13 Zoll 2019 Gehäuse verzogen

Hey, bei meinem MacBook Pro hab ich vor kurzem beim genaueren Hinschauen gemerkt das mein Gehäuse sich um ca 0,5 mm verzogen hat, das hab ich schon ca 1-2 Monate nach dem Kauf bemerkt, ob es immer so war weiß ich nicht. Meine Frage ist sollte ich es umtauschen? Und tritt sowas öfter vor bzw. habt ihr das auch? Und kann sich das weiter verziehen? oder bleibt das so und findet ihr das ist ein großes Problem bzw. sollte ich es umtauschen? Ich freue mich wenn ihr auf meine Fragen antwortet vielen Dank :).

MacBook Pro with Touch Bar

Gepostet am 20. Juni 2020 03:24

Antworten