Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple TV startet ständig neu

Hallo an alle, seit gestern startet mein ATV4K ständig neu. Das Gerät ist nicht kaputt und hat die neueste Software. Ich habe alles getan! Auf die Werkseinstellungen habe ich auch das Gerät gesetzt! Nichts hat geholfen!

ich bin wirklich enttäuscht 😞

Apple TV 4K, tvOS 13

Gepostet am 21. Juni 2020 11:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Juni 2020 11:44

Moin,

Da du schon alles versucht hast, solltest du dich in diesem Falle direkt an den Apple Support wenden oder den Weg an die Geniusbar oder zu einem Serviceprovider gehen. Vergiss aber nicht, vorher einen Termin zu vereinbaren. 

Apple – Geschäfte suchen

Offizieller Apple Support

3 Antworten

13. Nov. 2020 21:13 als Antwort auf flx_94

Tolle Antwort, habe selbes Problem . Apple TV 4K startet immer wieder neu und an der Stelle wo ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann soll, reagiert die Fernbedienung nicht und nach einer Weile startet das Teil neu. Der Support von Apple sagt dir einfach Pech gehabt ist außerhalb der gesetzlichen Zeit ( 1jahr) und die machen da nichts. Das Problem ist eindeutig Firmware seitig und ich habe keine Möglichkeit das Teil über zB wie früher usb zurückzusetzen. Es ist ein geschlossenes System und Apple sagt dir hast Pech Kauf nach 1,5 Jahren dir einfach ein neues ... Danke Apple

Apple TV startet ständig neu

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.