Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


WORD und EXCEL und CATALINA Update

Hallo: Ich benötige WORD und EXCEL. Wo kann ich eine 64 Bit Version kaufen?

MacBook Air 13″, macOS 10.15

Gepostet am 21. Juni 2020 17:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 21. Juni 2020 17:22

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Gehe im Mac App Store und suche dort nach Excel und Word.


Beste Grüße und bleib Gesund!

2 Antworten

22. Juni 2020 08:49 als Antwort auf benedikt82

Du kannst auch einfach eine MSO 2019 OEM-Lizenz kaufen. Die kostet nur einen Bruchteil einer Vollversion. Anschliessend lädst du dir bei Microsoft die Testversion herunter und schaltest die mit dem gekauften Lizenzschlüssel frei.


Ich habe das auf allen meinen Macs, auch gewerblich genutzten so gemacht. Ersparnis in Bereich einiger 100€.


Keine Angst, das ist völlig legal. Beim Kauf darauf achten, dass das ein in Deutschland ansässiger, seriöser Anbieter ist. Ich kann das hier leider nicht verlinken...

WORD und EXCEL und CATALINA Update

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.