Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ich habe einen macOS High Sierra, gibt es hierzu noch Office Programme? Wie kann ich updates durchführen?

Hallo, ich benötige ein einfaches günstiges Office Paket für mein macOS High Sierra Version 10.13.6

Was könnt Ihr mir da empfehlen? Ein "Mac-Freund" sagte, mein System wäre zu alt und dafür gäbe es keine Office Programme mehr...


Gepostet am 19. Jan. 2021 09:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Jan. 2021 09:29

Hallo gkasli,

du kannst die Apple Office Programme verwenden: Pages, Numbers und Keynote.

Diese benötigen macOS High Sierra oder neuer.:

Pages - Apple (DE)

Numbers - Apple (DE)

Keynote - Apple (DE)

  • Pages für Mac, Numbers für Mac und Keynote für Mac sind im Mac App Store erhältlich. Erfordert macOS High Sierra oder neuer. Für das Laden von Apps ist eine Apple ID erforderlich.


Gruß Alex

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

19. Jan. 2021 09:29 als Antwort auf gkasli

Hallo gkasli,

du kannst die Apple Office Programme verwenden: Pages, Numbers und Keynote.

Diese benötigen macOS High Sierra oder neuer.:

Pages - Apple (DE)

Numbers - Apple (DE)

Keynote - Apple (DE)

  • Pages für Mac, Numbers für Mac und Keynote für Mac sind im Mac App Store erhältlich. Erfordert macOS High Sierra oder neuer. Für das Laden von Apps ist eine Apple ID erforderlich.


Gruß Alex

Ich habe einen macOS High Sierra, gibt es hierzu noch Office Programme? Wie kann ich updates durchführen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.