Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Probleme mit ipod nano und Icloud Mediathek

Hallo,


obwohl ich das neueste Update auf dem iPod habe, ich in iTunes die Icloud Mediathek aktiviert habe, ich extra iTunes Match gekauft habe, ich PC und Nano neu gestartet habe, akzeptiert er die Lieder in der Playlist nicht, könnt ihr mir bitte helfen?

Itunes sagt immer "Einige der Optionen wurden nicht auf den iPod kopiert, da Apple Music Titel nicht auf einem IPod kopiert werden können. Um Apple Music-Titel auf deinem iPod wiederzugeben, aktiviere die iCloud Mediathek auf deinem iPod". Das geht jedoch direkt im Nano nicht. Danke im Voraus für die Hilfe

iPod Nano (6th Gen)

Gepostet am 23. Juni 2020 09:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Juni 2020 09:22

Hallo Dini,

Titel die du auf Apple Music geladen hast sind nicht mit dem iPod nano/shuffle kompatibel.

Bitte benutze dein iPhone/iPad/iPod Touch zum synchronisieren von Apple Music.

Musik von Apple Music hinzufügen und laden oder Musik aus dem iTunes Store kaufen - Apple Support

Ich hoffe ich konnte dir helfen wenn ja klicke gerne auf Hilfreich. 😃


LG Morten

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

23. Juni 2020 09:22 als Antwort auf Dini85

Hallo Dini,

Titel die du auf Apple Music geladen hast sind nicht mit dem iPod nano/shuffle kompatibel.

Bitte benutze dein iPhone/iPad/iPod Touch zum synchronisieren von Apple Music.

Musik von Apple Music hinzufügen und laden oder Musik aus dem iTunes Store kaufen - Apple Support

Ich hoffe ich konnte dir helfen wenn ja klicke gerne auf Hilfreich. 😃


LG Morten

Probleme mit ipod nano und Icloud Mediathek

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.