Apple Watch zurücksetzen

Hallo,

ich habe ein Problem. Und zwar hat mein Sohn mit der Apple Watch rumgespielt und jetzt hat das Ding zu viele Fehlversuche. Es ploppt nur noch folgende Meldung auf "Zu viele Codeeingabeversuche. Setze die Apple Watch zurück und kopple erneut." Jedoch kann ich weder über die Watch zurücksetzen noch über die App auf dem Iphone (Verbindung zur Watch nicht möglich). Was kann ich hier tun?

vielen Dank schon mal!

Beste Grüße

Apple Watch Series 3, watchOS 6

Gepostet am 23. Juni 2020 05:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Juni 2020 05:42

Hallo der_Trainer,

Apple Watch neu einrichten/aus Backup Wiederherstellen.

lege deine Uhr auf das Ladegerät und lasse sie dort und führe folgende Schritte währenddessen aus.

Halte die Seitentaste (nicht die Krone) gedrückt, bis du den "Ausschalten"-Schieberegler siehst.*

Drücke fest auf den Schieberegler "Ausschalten", und hebe dann den Finger an. 

Tippe nun auf "Einstellungen & Inhalte löschen und warte bis der Vorgang abgeschlossen ist.

Richte deine Apple Watch nun erneut ein.

Wenn du dazu aufgefordert wirst, führe eine Wiederherstellung aus einem Backup durch.

10 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Juni 2020 05:42 als Antwort auf der_Trainer

Hallo der_Trainer,

Apple Watch neu einrichten/aus Backup Wiederherstellen.

lege deine Uhr auf das Ladegerät und lasse sie dort und führe folgende Schritte währenddessen aus.

Halte die Seitentaste (nicht die Krone) gedrückt, bis du den "Ausschalten"-Schieberegler siehst.*

Drücke fest auf den Schieberegler "Ausschalten", und hebe dann den Finger an. 

Tippe nun auf "Einstellungen & Inhalte löschen und warte bis der Vorgang abgeschlossen ist.

Richte deine Apple Watch nun erneut ein.

Wenn du dazu aufgefordert wirst, führe eine Wiederherstellung aus einem Backup durch.

26. Juni 2020 00:15 als Antwort auf der_Trainer

Ich habe mir das hier mal durchgelesen und es sind eigentlich genügend Lösungen da. Selbst eine „gefundene“ Apple Watch kann man damit nutzbar machen. Wenn das hier nicht funktioniert: https://support.apple.com/de-de/HT204567

dann bleibt wirklich nur noch der AppleStore oder ein Authorized Dealer. Auch macht der Telefon-Support von AppleCare genau die Schritte die hier schon angeboten wurden. Es scheint ja das jede logische Lösung hier „nicht geht“.

23. Juni 2020 06:07 als Antwort auf malte290

Hallo.

leider nicht wirklich :-( link 1 und 3 kann ich leider nicht verwenden, da ich die Apple Watch quasi nicht mehr bedienen kann. Es kommt nur das Ziffernblatt und ich kann die Watch nicht entsperren. Es kommt nur der oben erwähnte Hinweis. Das einzige was ich machen kann ich die Watch ausschalten. Und die App auf dem Iphone blockt beim Resetversuch ab und sagt dass kein koppeln möglich ist. Wenn gar nichts hilft kommt evtl, nur der 2. Link in Frage, wo eine abgabe im Apple Store vorgeschlagen wird. Jedoch habe ich keinen solchen in der nähe.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch zurücksetzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.