Seit gestern stürzt Lightroom Classic 9.3 beim Export von Bildern ab oder startet das MacBook Pro neu

Von einem auf den anderen Tag funktioniert mein Lightroom Classic beim Export von Bildern nicht mehr. Von Apple-Seite und Adobe-Seite wurde alles getan.

Apple:

Catalina (10.15.5) neu aufgespielt

Hardware-Diagnose ist in Ordnung

Zweiten Admin als neuem Benutzer

Adobe:

Kreativ Cloud komplett gelöscht und neu aufgespielt

Mit vorheriger LR-Version den Export erstellt

Ich habe keine Idee mehr. Ein Export von bis zu 10 Bildern kann funktionieren, bei mehr Bildern ist Feierabend. Ich nutze diese Konstellation seit Jahren und bearbeite als Fotograf wöchentlich hunderte Bilder.

Kennt einer dieses Problem? Ich brauche einen Tipp, ich kann nicht mehr arbeiten.

Danke Micha

MacBook Pro 15″, macOS 10.15

Gepostet am 23. Juni 2020 10:36

Antworten