Muss das Gerät zuerst ganz aufgeladen werden
Mein neues IPad Pro funktioniert nicht. Es läßt sich nicht starten.
Mein neues IPad Pro funktioniert nicht. Es läßt sich nicht starten.
Hallo Der-Dude70,
das Gerät ist niegelnagelneu?
Normalerweise sollte es geladen sein.
Zum Starten drückt man den Powerbutton, und zwar lange genug bis sich etwas tut.
Alternativ sollte das Gerät reagieren wenn es mir dem Ladekabel und dem Netzteil verbunden wird.
Mit besten Grüßen
Hallo Der-Dude70,
das Gerät ist niegelnagelneu?
Normalerweise sollte es geladen sein.
Zum Starten drückt man den Powerbutton, und zwar lange genug bis sich etwas tut.
Alternativ sollte das Gerät reagieren wenn es mir dem Ladekabel und dem Netzteil verbunden wird.
Mit besten Grüßen
Zusätzlich kannst Du ja das mal
probieren: https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios
Der-Dude70,
falls "ganz" neu (und nicht neu gebraucht) würde ich das Gerät in den Store/zum Händler zurückbringen. Ein neues iPad sollte funktionieren, von Anfang an und ohne wenn und aber!
Meine Erfahrung: iPhone 11 pro - nigelnagelneu im Store gekauft und glücklicherweise auch dort installiert, tat überhaupt keinen Mucks, und wurde dann sofort an Ort und Stelle ausgetauscht.
VG Christine
Also, das Ende vom Lied:
Das Gerät geht zurück zu Amazon.
Auch das Aufladen über Nacht hat nicht funtioniert.
Beim Apple Support ( Telefonanruf ), niemand erreicht.
Alle Möglichkeiten ( Lautknopf drücken, Leiseknopf drücken dann den Startknopf )
ausgeschöpft.
Den Startknopf habe ich sogar 2 Minuten gedrückt gehalten.
Früher wurden alle Geräte vor dem Versand geprüft, kontrolliert.
Wird wohl heute, aus Kostengründen, nicht mehr gemacht.
Ich allerdings von vielen Leuten erfahren, dass es nicht ungewöhnlich ist, das Neugeräte gar nicht funtionieren.
Nun überlege ich mal, was ich jetzt kaufe und vor allem wo !!!!!
Das ist natürlich schade und ärgerlich.
Eventuell besteht für Dich eine Möglichkeit das iPad direkt in einem Apple Store zu kaufen?
Anderfalls bietet sich auch jeder lokale Händler an.
Das Gerät lässt sich ja unmittelbar im Geschäft auspacken und kurz einschalten.
Damit wärst Du auf der sicheren Seite.
So mache ich das.
Da ist mir der ggf. höhere Preis recht egal.
In einem Apple Store zu kaufen bringt dich auf die sichere Seite:
VG Christine
Pssst, er hat ein iPad. 😉
+ ☕?
Schlaumeise :-)
Ich hab noch eine Version mit Homebutton, da funktioniert der Neustart analog zum iPhone. Ist die Tastenkombination bei iPads ohne Homebutton eine Andere als bei iPhones ohne Homebutton? 🤔
Wollte nur FalkoMD ein bissl foppen. 😀
Läuft es denn nun?
Das ist eine gute Idee.
Ich werde dann mal in einem Apple Store gehen.
Wir habe hier zwei in unmittelbarer Nähe.
Mir ist es tatsächlich passiert - kurz vor Corona: neues iphone 11 pro (kein ipad) - glücklicherweise noch im Apple Store beim Einrichten - Power Button - nix. Trainer: mal länger drücken. nach 2 Minuten Drücken: nix. Austausch. Trainer, den ich gut kenne: kommt sogar mal bei Apple vor. Also - wenn sich bei längerem Drücken und trotz anschließen an Strom gar nichts tut: Austausch. Ein neues Gerät muss funktionieren - ohne wenn und aber. Kommt scheinbar doch mal vor - siehe christine - ich dachte schon, ich müsse jetzt Lotto spielen. Viele Grüsse Gerhard
Muss das Gerät zuerst ganz aufgeladen werden