Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Hallo, wie bekomme ich denn Fotos, die früher mal über iTunes von einem Mac importiert wurden wieder weg? Auch wenn ich die Synchronisation in iTunes ausmache bleiben die Bilder weiter auf dem iPhone.

Hallo, wie bekomme ich denn Fotos, die früher mal über iTunes von einem Mac importiert wurden wieder weg? Auch wenn ich die Synchronisation in iTunes ausmache bleiben die Bilder weiter auf dem iPhone.

iPhone 6s

Gepostet am 25. Juni 2020 17:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. Juni 2020 18:51

Wenn man Fotos über iTunes synchronisieren will, muss man ja vorher die entsprechenden Ordner auswählen. Bestehen diese Ordner noch mit den Fotos auf dem Mac in diesem Zustand?

Ein Entfernen erfolgt durch die Abwahl der Ordner in iTunes. Sind die Ordner da nicht mehr vorhanden, werden die Fotos nicht entfernt.

Es könnte helfen, den Photo Cache Ordner auf dem Mac zu löschen, da dort die Informationen über synchronisierte Fotos gespeichert sind. Aber auf jeden Fall vorher ein Backup davon machen.

Delete iPod Photo Cache? - Apple Community

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

25. Juni 2020 18:51 als Antwort auf Bernd-oz

Wenn man Fotos über iTunes synchronisieren will, muss man ja vorher die entsprechenden Ordner auswählen. Bestehen diese Ordner noch mit den Fotos auf dem Mac in diesem Zustand?

Ein Entfernen erfolgt durch die Abwahl der Ordner in iTunes. Sind die Ordner da nicht mehr vorhanden, werden die Fotos nicht entfernt.

Es könnte helfen, den Photo Cache Ordner auf dem Mac zu löschen, da dort die Informationen über synchronisierte Fotos gespeichert sind. Aber auf jeden Fall vorher ein Backup davon machen.

Delete iPod Photo Cache? - Apple Community

Hallo, wie bekomme ich denn Fotos, die früher mal über iTunes von einem Mac importiert wurden wieder weg? Auch wenn ich die Synchronisation in iTunes ausmache bleiben die Bilder weiter auf dem iPhone.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.