Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

App aus iCloud löschen

Ich möchte eine App aus der iCloud löschen. Gehe ich in den AppStore so wird mir die App mit einer Wolke angezeigt. Ich will sie aber aus der cloud löschen. Über meine Einstellungen erreiche ich die cloud nicht bzw. die App wird mir nicht angezeigt.

Gepostet am 25. Juni 2020 18:59

Antworten
4 Antworten

25. Juni 2020 19:01 als Antwort auf annette49

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Die App befindet sich nicht mehr in der iCloud. Die Wolke bedeutet nur, dass du die App einmal heruntergeladen/gekauft hast und diese ohne weiteren Kosten usw. herunterladen kannst.

Das ist so vollkommen in Ordnung.

Beste Grüße und bleib Gesund!

13. Juli 2024 16:11 als Antwort auf Racerbaer

Danke für deine Erklärung, jetzt weiß ich das die wolke nicht bedeutet das die app in der cloud ist. Aber ich habe leider ein ähnliches problem. Wie bekomme ich die wolke weg? Geht um folgendes Problem; habe youtube gelöscht und eingestellt das man apps nur mit passwort im Store runterladen kann. Leider kann man YouTube dennoch ohne Kennwort runterladen da es ja das wolken zeichen hat. Was kann ich machen das youtube nicht mehr ohne passwort eingabe heruntergeladen werden kann?

App aus iCloud löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.