Fehlermeldung iCloud-Musikmediathek
I Tunes: Ich erhalte folgende Fehlermeldung bei einigen Titeln die von einer CD importiert wurden:
Dieses Objekt wurde nicht zu deiner iCloud-Musikmediathek hinzugefügt, da ein Fehler aufgetreten ist.
iMac Pro
I Tunes: Ich erhalte folgende Fehlermeldung bei einigen Titeln die von einer CD importiert wurden:
Dieses Objekt wurde nicht zu deiner iCloud-Musikmediathek hinzugefügt, da ein Fehler aufgetreten ist.
iMac Pro
Hallo Jacqueline!
Lösche die Titel aus der Mediathek, welche sich nicht in iCloud synchronisieren lassen. Anschließend importiere die Songs erneut von der CD.
Dazu habe ich Dir hier noch hilfreiche Support-Artikel rausgesucht:
Importieren von Musiktiteln von CDs in iTunes auf dem Mac - Apple Support
Auswählen von Importeinstellungen in iTunes auf dem Mac - Apple Support
Beste Grüße!
Hallo Jacqueline!
Lösche die Titel aus der Mediathek, welche sich nicht in iCloud synchronisieren lassen. Anschließend importiere die Songs erneut von der CD.
Dazu habe ich Dir hier noch hilfreiche Support-Artikel rausgesucht:
Importieren von Musiktiteln von CDs in iTunes auf dem Mac - Apple Support
Auswählen von Importeinstellungen in iTunes auf dem Mac - Apple Support
Beste Grüße!
Hey jacqueline58!
Schau Dir dazu mal die Schritte aus diesem Support-Artikel an: Wenn Titel in der Musikmediathek fehlen, nachdem du "Mediathek synchronisieren" aktiviert hast - Apple Support
Grüße!
Hallo
Die CD wurde mit Apple Lossless eingelesen. Zwei Stücke wurden synchronisiert, die anderen nicht. Die Mediathek ist grundsätzlich synchronisiert. Neben den Titelinfos hat es ein Wolke mit Ausrufezeichen darin mit folgendem Text:
Das ist mir schon früher mal passiert.
Mit freundlichen Grüssen
Jacqueline
Hallo Equinox.
Vielen Dank. Nach vielen Versuchen habe ich das auch ausprobiert. Ich glaube, dass entweder mein Computer etwas alt ist und seine Macken hat oder die Internetverbindung etwas unstet ist. Oder beides. di Mediathek ist nun wieder ok.
Mit besten Grüssen!
Fehlermeldung iCloud-Musikmediathek