Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


mac pro stürzt ab wenn ich auf iPhoto gehe

wie kann ich meine Fotos von iPhoto in Foto bekommen. wenn immer ich auf iPhoto gehe stürzt der Mac ab und geht schwer wieder hochzufahren

MacBook Pro 15″, macOS 10.13

Gepostet am 27. Juni 2020 08:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 30. Juni 2020 00:43

Wo ist die iPhoto Mediathek abgelegt? Ist sie noch im Ordner Bilder oder hast du sie wonders hin verschoben?

Du kannst versuchen die iPhoto Mediathek in Fotos für Mac zu öffnen, indem du iPhoto Mediathek auf die Fotos Miniatur im Dock ziehst. Du erkennst Fotos daran, dass die Miniatur wie eine Blumen in den Farben des Regenbogens aussieht.


2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

30. Juni 2020 00:43 als Antwort auf erika165

Wo ist die iPhoto Mediathek abgelegt? Ist sie noch im Ordner Bilder oder hast du sie wonders hin verschoben?

Du kannst versuchen die iPhoto Mediathek in Fotos für Mac zu öffnen, indem du iPhoto Mediathek auf die Fotos Miniatur im Dock ziehst. Du erkennst Fotos daran, dass die Miniatur wie eine Blumen in den Farben des Regenbogens aussieht.


mac pro stürzt ab wenn ich auf iPhoto gehe

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.