Darstellungsoptionen Music unter MacOS Catalina

Hallo zusammen,

nachdem ich im letzten Jahr schon einmal Catalina auf meinem Mac installiert hatte, um dann festzustellen, dass meine unter iTunes super gepflegte Mediathek völlig kaputt gemacht wurde (fehlende Cover, Unmöglichkeit Hörbücher hinsichtlich ihrer Titelinformationen zu bearbeiten) und auch die Darstellungsoptionen fehlte, die einer Mediathek erst ihre Struktur und Organisation geben (Spaltenbrowser, Covereinblendung in der Titelansicht), hatte ich Mojave wieder installiert.

Nun wurden die Nachfolge-Apps von iTunes regelmäßig kritisiert und Catalina schon mehrfach mit Updates versorgt. Ich würde Catalina ja eine zweite Chance geben. Wüsste aber gern, ob sich bei der Music-App wieder einiges normalisiert hat und zumindest die liebgewonnenen o.g. Funktionen wieder da sind.

Kann da ein*e Catalina-Anwender*in was zu sagen? Ist theoretisch die im beigefügten Bild dargestellte Ansicht möglich (Spaltenbrowser und Covereinblendung, was eine bessere Abgrenzung der einzelnen Alben zur Folge hat)?

iMac 27″, macOS 10.14

Gepostet am 27. Juni 2020 10:46

Antworten
4 Antworten

04. Juli 2020 08:05 als Antwort auf Antoinee

Hallo Antoinee,

ich verstehe nicht, wie mir dieser Hinweis bei meiner Frage weiterhilft. Ich wollte nur wissen, ob die von mir angesprochenen Funktionen unter Catalina wieder Einzug in der Music-App gefunden haben.

Ich wüsste auch nicht, zu was ich für ein Feedback geben sollte, dass es evtl. hilft, die vermissten Funktionen wiederzubringen. Mit iTunes bin ich ja zufrieden. Und zur Music-App kann ich aktuell nichts sagen, weil ich meinen Mac nicht mit Catalina sondern Mojave betreibe.

Beste Grüße zurück...

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Darstellungsoptionen Music unter MacOS Catalina

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.