SIM Karten Fehler, immer und immer wieder, IOS Update, System Neu Start und wieder und wieder. Was tun? An der Karte liegt es nicht!
Hat jemand einen Tipp?
iPhone 8, iOS 13
Hat jemand einen Tipp?
iPhone 8, iOS 13
So ein SIM-Kartenleser ist ein delikates Stück Hardware. Im Grunde kann ein winziges Flüssigkeitströpfchen einen Kurzschluss verursachen oder eine Verunreinigung einen Schaden an den Kontakten verursachen. Das war es dann schon....
Kann man eigentlich nur im Ausschluss-Verfahren testen: andere SIM-Karte in das iPhone einlegen. Wenn die auch spinnt, liegt es wohl an der Hardware.
Moin,
hast du denn deine Karte schon mal in ein anderes Gerät gelegt, bzw. Dein Gerät mit einer anderen Karte genutzt? So lassen sich leichter Rückschlüsse auf den Ursprung des Fehlers ziehen.
Moin,
zunächst würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen.
Danke für deinen richtigen Vorschlag, ich habe jedoch das bereits getestet, die Karte funktioniert einwandfrei. Ich habe mit dem neusten Update von IOS gewartet, da immer wieder bei Apfel Fehler zu finden waren. Meiner Meinung liegt es am Gerät.
SIM Karten Fehler, immer und immer wieder, IOS Update, System Neu Start und wieder und wieder. Was tun? An der Karte liegt es nicht!