MacBook Pro 13, 2011 geht nicht an

Hallo an euch,

ich habe folgendes Problem.

Vor 3 Tagen habe ich den MacBook Pro zu geklappt und bis raus.

Gestern mittag wollte ich es wieder anmachen und sehe Batterie leer.

Alles klar, habe den Netzteil angeschlossen, es tut nichts, der Stecker blinkt schwach Grün.

Es geht trotzdem nicht an.

Dachte alles klar, kann sein, dass der Batterie so leer ist das es mal richtig laden muss, Wie beim iPhone (Problem so noch nie gehabt)

Abend sehe ich Stecker leuchtet Grün, der knöpf für den Batterie leuchten beim Drucken alle grün.

Geht trotzdem nicht an!!

hab mehrere Funktionen probiert, mit Tasten Kombination, Ohne Funktion.

Wenn der Stecker dran ist, leuchtet der Batterie Status voll grün und der Stecker auch.

Es geht trotzdem nicht an.

Mach ich den Stecker ab, leuchtet der Batterie Status nicht mehr voll grün, es leuchtet nicht mehr.

Ich bin mit mein wissen, am ende.

Kann mir hierbei jemand Weiterfehlen???

MacBook Pro 13″, macOS 10.13

Gepostet am 29. Juni 2020 00:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Juni 2020 01:20

Der SMC wurde schon zurückgesetzt?

...

Notebooks mit nicht herausnehmbarer Batterie

Dies gilt für MacBook Pro-Modelle, die zwischen Mitte 2009 und 2017 eingeführt wurden, MacBook Air-Modelle, die 2017 oder früher eingeführt wurden, und alle MacBook-Modelle mit Ausnahme des MacBook (13", Mitte 2009).

1. Schalte deinen Mac aus.
  2. Halte auf der integrierten Tastatur alle folgenden Tasten gedrückt:
    • Umschalttaste  auf der linken Seite der Tastatur
    • Ctrl-Taste  auf der linken Seite der Tastatur
    • Wahltaste (Alt)  auf der linken Seite der Tastatur

3 . Halte alle drei Tasten gedrückt, und halte zusätzlich den Ein-/Ausschalter gedrückt.

4 . Halte alle vier Tasten 10 Sekunden lang gedrückt.

5 . Lasse alle Tasten los, und drücke dann den Ein-/Ausschalter, um den Mac einzuschalten.

...

aus: Den SMC deines Mac zurücksetzen - Apple Support