Die Seite reportaproblem.apple.com ist nicht erreichbar.

Ich habe über den School Manager die App Tokotoko gekauft, für die aber unsere iPads zu alt sind. Nun ist das Geld ausgegeben und ich kann die App gar nicht nutzen. Erst beim Überspielen von Tokotoko mit dem Apple Configurator 2 wurde angezeigt, dass die App nicht geeignet wäre für das iPad. Sie ist also nun gekauft, wird aber auf dem Pad nicht angezeigt. 

Mit der App „Schlaf gut“ gibt es auch Probleme. Sie ist gekauft, wird in der Einkaufsliste auch angezeigt, aber nicht in der Auswahlliste, die ich benutzen muss, um die Apps zu überspielen.

Nun möchte ich das Geld zurückbuchen lassen. Allerdings ist die Seite reportaproblem.apple.com nicht erreichbar, egal, welchen Browser ich verwende. Wie komme ich zum Ziel?

MacBook Pro 13″, macOS 10.14

Gepostet am 29. Juni 2020 14:09

Antworten