Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Toca boca world Kauf lädt nicht

Hallo zusammen. Habe für mein Kind einen Kauf bei toca boca world getätigt. Der Kauf wurde von mir authorisierte und auch eine zahlungsbestätigung ist eingegangen, allerdings lädt der in-App Kauf nicht auf dem iPad meines Kindes. Das iPad ist auf dem aktuellen Software stand, dennoch sehe ich seit net guten Stunde nur den fahrenden Einkaufswagen mit bitte warten, ohne das etwas passiert. Auch das erneute starten der App ändert nichts daran, es wird mir zwar angezeigt das der Kauf bereits getätigt wurde und wiederhergestellt wird aber mehr passiert dann auch nicht, außer das wieder der einkaufswagen kommt. Was kann ich tun?

iPad mini 4 Wi-Fi, Cellular

Gepostet am 26. Feb. 2023 15:36

Antworten
7 Antworten

27. Feb. 2023 14:30 als Antwort auf snakedoc03

Bin leider immer noch nicht weiter gekommen. Inzwischen das iPad mehrfach ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, immer wieder kommt die Aussage Einkauf wird wieder hergestellt und dann kommt wieder der Einkaufswagen und nichts passiert. Kann ich meinen Kauf rückgängig machen und somit mein Geld zurückbekommen??? Wenn ja wie mache ich das?

Toca boca world Kauf lädt nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.