Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Zugriff zu App Store nicht möglich bei Kauffreigabe

Hallo zusammen,


habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich von meinen Kindern zwar eine Nachricht zur Kauffreigabe erhalte, aber mich nicht mit dem AppStore verbinden kann. Was sehr merkwürdig ist, da ich ich generell Verbindung zum AppStore habe. Also ich kann alles im Appstore kaufen… Nur leider nicht im Kontext Kauffreigabe. Habe auch schon alles meiner Meinung gemacht. Neustarten, neu im Appstore anmelden, Hostnamen neu vergeben. Meine Daten AppStore sind dieselben wie beim iPad. Hat jemand noch ne Idee?


Viele Grüße

Gepostet am 21. Aug. 2023 13:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 21. Aug. 2023 13:33

schau mal hier vorbei:


So teilst du Käufe mit deiner Familie - Apple Support (DE)


Konfigurieren der Kindersicherung mit der Familienfreigabe auf dem iPhone - Apple Support (DE)


Wenn keine der oben genannten Maßnahmen das Problem behebt, könnte es sinnvoll sein, den Apple Support zu kontaktieren. Sie können dir bei der Diagnose des Problems und der Suche nach einer Lösung behilflich sein.




1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

21. Aug. 2023 13:33 als Antwort auf Swaenson

schau mal hier vorbei:


So teilst du Käufe mit deiner Familie - Apple Support (DE)


Konfigurieren der Kindersicherung mit der Familienfreigabe auf dem iPhone - Apple Support (DE)


Wenn keine der oben genannten Maßnahmen das Problem behebt, könnte es sinnvoll sein, den Apple Support zu kontaktieren. Sie können dir bei der Diagnose des Problems und der Suche nach einer Lösung behilflich sein.




Zugriff zu App Store nicht möglich bei Kauffreigabe

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.