Apple Logo kommt erst spät nach dem Einschalten

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem MacBook Air 13" von 2014. Es läuft momentan mit der neusten Version von Catalina. Das Problem ist, wenn ich das MacBook einschalte ertönt wie gewohnt der Startton und die Displaybeleuchtung schaltet sich ein. Seit kurzem dauert es aber 15-20 Sekunden bis das Apple Logo mit dem Ladebalken erscheint. Wenn es dann da ist lädt es relativ schnell und alles läuft normal. Ich habe schon nach Lösungen gesucht, aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?

MacBook Air 13″, macOS 10.15

Gepostet am 29. Juni 2020 16:01

Antworten