Imessage funktioniert nur als SMS auf der applewatch auf dem iphone funktioniert es richtig

Aktuell kann ich auf meiner Iwatch ( 4-ohne Cellular) bei Nachrichten nur noch an Einzelpersonen mit einem Iphone in grün, also per SMS Nachrichten versenden. In Gruppen wird es als Imessage in blau versendet.

Auf dem Iphone immer in blau.

ich habe alles was ich im Netz finden konnte ausprobiert, entkoppelt, neu gekoppelt, länger gewartet, imessage mehrfach deaktiviert, neu eingetragen, Bluetooth an und aus etc... Nichts hilft.

Bei Einzelpersonen mit Iphone kann ich über die watch nur in grün Nachrichten versenden. Was kann ich noch tun? Danke.

Gepostet am 29. Juni 2020 22:22

Antworten
3 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Imessage funktioniert nur als SMS auf der applewatch auf dem iphone funktioniert es richtig

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.