Wieso kann ich im Ausland keine SMS erhalten, obwohl ich den Tarif dafür bezahle
Warum kann ich beim iPhone 11 im Ausland keine SMS empfangen obwohl ich den Tarif bezahle
Warum kann ich beim iPhone 11 im Ausland keine SMS empfangen obwohl ich den Tarif bezahle
kann mir kaum vorstellen dass es am iphone liegt, vor allem wenn telefonieren und mail gehen. Welcher Mobilfunkvertrag ist es denn? Oder ein prepaid in dem bestimmt Kontingente vereinbart sind? Notfalls hilft auch oft das iphone ausschalten und neu starten. Viele Grüsse
Telefonieren geht? Flugmodus nicht eingeschaltet? Mobilfunk im Ausland guter Empfang? Am Ende ist die sim-Karte defekt...? Falls verfügbar, eine andere einlegen, wenn die auch nicht geht, wäre es doch das Telefon...
Moin,
zunächst würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen.
Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support
Ich vermute das Problem jedoch auch eher beim Netzbetreiber.
Moin,
hat es denn bisher funktioniert?
Ist in den Einstellungen unter „Mobiles Netz“ Roaming aktiviert?
Habe ich. Bis ca anfangs Monat ging es und dann plötzlich nicht mehr
Telekom und der Neustart haben wir bereits versucht. Keine Chance
Alles versucht. Telefonieren geht. Komisch ist einfach, dass es noch fast bis anfangs Monat funktioniert hat. Im In- und Ausland
Wieso kann ich im Ausland keine SMS erhalten, obwohl ich den Tarif dafür bezahle