Beim konfigurieren von iCloud for Windows bleibt das System hängen
Zum Synchronisieren von Outlook Terminen i Windows 10 mit meinem iPhone 6 habe ich iCloud for Windows installiert. Bei der Konfiguration bleibt das System aber hängen!
iPhone 6 Plus
Zum Synchronisieren von Outlook Terminen i Windows 10 mit meinem iPhone 6 habe ich iCloud for Windows installiert. Bei der Konfiguration bleibt das System aber hängen!
iPhone 6 Plus
Hallo zusammen,
ich habe heute das selbe Problem erlebt, als ich iCloud mit Outlook neu konfigurieren wollte.
Der Ladebalken bewegte sich nicht und es wurde eine Restzeit von 5s angezeigt.
Abhilfe schaffte bei mir das manuelle Entfernen des iCloud Accounts aus Outlook.
Grüße Dominik
Hallo und guten Tag! Sorry für die späte Antwort, aber ich musste es zuerst weiterverfolgen. Das System scheint jetzt zu funktionieren. Vermutlich dauerte es auch einfach zu lange, bis alle Kalenderdaten aufdatiert waren.
Ein Problem könnte auch gewesen sein, dass die APP "WeekCal" dazwischengeschaltet ist. Ich vermute, einige Vorlagen waren nach der Installation neuerer Version fehlerhaft geworden: Nach dem Neuaufsetzen funktionierten sie plötzlich wieder.
--> Es wäre sicher nicht falsch, Apple würde ihren eigenen Kalender etwas funktioneller gestalten, damit nicht weiterhin Drittprodukte verwenden werden müssten!
Vielen Dank und freundlich Grüsse, Robert
Hey AppelAppleUser!
Ich poste hier mal diesen Support-Artikel: Unterstützung zu iCloud für Windows erhalten - Apple Support
Schau Dir die Schritte doch mal an und führe sie aus.
Beste Grüße!
Beim konfigurieren von iCloud for Windows bleibt das System hängen