Beim konfigurieren von iCloud for Windows bleibt das System hängen

Zum Synchronisieren von Outlook Terminen i Windows 10 mit meinem iPhone 6 habe ich iCloud for Windows installiert. Bei der Konfiguration bleibt das System aber hängen!

iPhone 6 Plus

Gepostet am 01. Juli 2020 08:26

Antworten
3 Antworten

01. Sept. 2020 01:19 als Antwort auf Equinox

Hallo und guten Tag! Sorry für die späte Antwort, aber ich musste es zuerst weiterverfolgen. Das System scheint jetzt zu funktionieren. Vermutlich dauerte es auch einfach zu lange, bis alle Kalenderdaten aufdatiert waren.

Ein Problem könnte auch gewesen sein, dass die APP "WeekCal" dazwischengeschaltet ist. Ich vermute, einige Vorlagen waren nach der Installation neuerer Version fehlerhaft geworden: Nach dem Neuaufsetzen funktionierten sie plötzlich wieder.

--> Es wäre sicher nicht falsch, Apple würde ihren eigenen Kalender etwas funktioneller gestalten, damit nicht weiterhin Drittprodukte verwenden werden müssten!

Vielen Dank und freundlich Grüsse, Robert

03. Juli 2020 05:08 als Antwort auf AppelAppleUser

Hey AppelAppleUser!

• Bleibt dabei das System des iPhones oder des Computers hängen?
  • Welches Windows hast Du installiert?
  • Sind die Software Updates auf aktuellem Stand?
  • Wird eine Fehlermeldung oder ähnliches angezeigt?
  • Welche Lösungsschritte wurden bereits unternommen?

Ich poste hier mal diesen Support-Artikel: Unterstützung zu iCloud für Windows erhalten - Apple Support

Schau Dir die Schritte doch mal an und führe sie aus.

Beste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Beim konfigurieren von iCloud for Windows bleibt das System hängen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.