Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Muss die Apple ID immer auf eine feste Person registriert sein, oder geht das auch auf einen Firma? Weil ein Kunde 50 iPads für Azubis bestellt hat und die sollen nicht auf einzelne Mitarbeiter registriert werde sondern auf die Firma.

Ist es möglich 50 iPads auf eine Firma Per Apple ID zu registrieren oder muss die Apple ID immer auf eine feste Person gelegt werden?

Gepostet am 02. Juli 2020 13:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Juli 2020 19:01

Moin,

Soweit ich das beurteilen kann, ist es grundsätzlich nicht möglich so viele Geräte über eine ID zu nutzen. Es gibt aber spezielle Tools und Management-Systeme, die die zentrale Verwaltung zahlreicher Geräte ermöglichen.

Bei diesem komplexen Thema würde ich dir aber raten, dich direkt an den Support für Unternehmen zu wenden.

Hier ist ein Link mit weiteren Informationen zum Thema Unternehmen.

Unter­nehmen - Apple (DE)

Hier ist ein Link zum Support für Unternehmen:

Unternehmen – Offizieller Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Juli 2020 19:01 als Antwort auf HausiRH

Moin,

Soweit ich das beurteilen kann, ist es grundsätzlich nicht möglich so viele Geräte über eine ID zu nutzen. Es gibt aber spezielle Tools und Management-Systeme, die die zentrale Verwaltung zahlreicher Geräte ermöglichen.

Bei diesem komplexen Thema würde ich dir aber raten, dich direkt an den Support für Unternehmen zu wenden.

Hier ist ein Link mit weiteren Informationen zum Thema Unternehmen.

Unter­nehmen - Apple (DE)

Hier ist ein Link zum Support für Unternehmen:

Unternehmen – Offizieller Apple Support

Muss die Apple ID immer auf eine feste Person registriert sein, oder geht das auch auf einen Firma? Weil ein Kunde 50 iPads für Azubis bestellt hat und die sollen nicht auf einzelne Mitarbeiter registriert werde sondern auf die Firma.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.