Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie übertrage ich meine Daten vom iphone7 auf iphone8

iPhone 7

Gepostet am 02. Juli 2020 13:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Juli 2020 13:42

Moin,

da gibt es mehrer Möglichkeiten.

Zum einen kannst du die beiden Geräte nebeneinander legen und die Schnellstart-Funktion nutzen. Mehr dazu in folgendem Link:

Mit Schnellstart Daten auf ein neues iPhone, iPad oder iPod touch übertragen - Apple Support

Oder du kannst ein Backup des iPhone 7 erstellen und das neue Gerät aus diesem Wiederherstellen. Mehr dazu in folgenden Links:

Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support

Das iPhone, iPad oder den iPod touch aus einem Backup wiederherstellen - Apple Support

Zuletzt kannst du das iPhone 8 aber auch komplett als neues Gerät einrichten und die benötigten Daten einmalig per AirDrop senden. Mehr dazu in folgendem Link:

So verwendest du AirDrop auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Juli 2020 13:42 als Antwort auf ilse226

Moin,

da gibt es mehrer Möglichkeiten.

Zum einen kannst du die beiden Geräte nebeneinander legen und die Schnellstart-Funktion nutzen. Mehr dazu in folgendem Link:

Mit Schnellstart Daten auf ein neues iPhone, iPad oder iPod touch übertragen - Apple Support

Oder du kannst ein Backup des iPhone 7 erstellen und das neue Gerät aus diesem Wiederherstellen. Mehr dazu in folgenden Links:

Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support

Das iPhone, iPad oder den iPod touch aus einem Backup wiederherstellen - Apple Support

Zuletzt kannst du das iPhone 8 aber auch komplett als neues Gerät einrichten und die benötigten Daten einmalig per AirDrop senden. Mehr dazu in folgendem Link:

So verwendest du AirDrop auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.