Kein Austausch beim DEFEKTEN iPhone 11 Pro "Panic Full"

Hallo liebe Community,

seit 05.01.2020 habe ich auf dem iPhone 11 Pro mit Garantie den Fehler "Panic Full" und das Gerät schaltet sich mehrmals am Tag ab.

Habe es dem Support am 05.01.2020 gemeldet. Mittlerweile habe ich 22 Mal mit dem Support telefoniert und bis Heute noch kein Austausch iPhone erhalten.

Meine Telefonate grob aufgeschlüsselt:

• 05.01.
  • 04.02.
  • 07.02.
  • 13.02.
  • 17.02. -> Erster Reperaturauftrag -> Gerät kam zurück mit Hinweis "Keine Fehler gefunden" -> Fehler war noch da
  • 20.02.
  • 25.02.
  • 26.02. -> Zweiter Reperaturauftrag -> Gerät kam zurück mit Hinweis "Keine Fehler gefunden" -> Fehler war noch da
  • 02.03.
  • 05.03.
  • 08.03.
  • 04.04. -> Dritter Reperaturauftrag -> Gerät kam zurück mit Hinweis "Keine Fehler gefunden" -> Fehler war noch da
  • 11.04.
  • 15.04.
  • 24.04. - Vorgesetztenabteilung "ich soll die Fehlerdaten auslesen und per Mail senden" -> habe ich gemacht -> keine Rückmeldung
  • 04.05. - Vorgesetztenabteilung Andere Mitarbeiterin " Kollegin hatte nichts weiter gesteuert. Ich soll die Fehlerdaten nochmals auslesen und per Mail senden" -> habe ich gemacht -> keine Rückmeldung
  • 14.05. - Vorgesetztenabteilung Anderer Mitarbeiter hat Austausch veranlasst. Altes Gerät kam jedoch wieder zurück mit dem Hinweis "Keine Fehler gefunden"
  • 25.05. - Vorgesetztenabteilung Anderer Mitarbeiter "Er kann nichts machen und ich soll mich erneut an den vorherigen wenden" -> Habe ich gemacht und keine Rückmeldung
  • 05.06. - Vorgesetztenabteilung Andere Mitarbeiterin zeigte Unverständnis ihrer Kollegen und wollte Rücksprache mit dem Manager bezüglich Austausch und Schadensersatz halten -> Keine Rückmeldung auch nach 7 Mails
  • 17.06. - Vorgesetztenabteilung Anderer Mitarbeiter " Kollegin ist nicht zu erreichen. Er nimmt sich den Fall an und ruft mich an" -> Keine Rückmeldung
  • 23.06. - Vorgesetztenabteilung Anderer Mitarbeiter " Kollege ist nicht zu erreichen. Er nimmt sich den Fall an und ruft mich an" -> Keine Rückmeldung
  • 24.06.
  • 29.06. - Vorgesetztenabteilung Anderer Mitarbeiterin zeigte Unverständnis seiner Kollegen und wollte Rücksprache mit dem Manager bezüglich Austausch und Schadensersatz halten -> Rückruftermin wurde vereinbart -> Keine Rückmeldung

Nun war das iPhone 4 Mal in Reperatur. Ich hatte circa 20 Tage kein Mobiltelefon und habe circa 9 Stunden mit dem Support telefoniert. OHNE ERGEBNIS!!! Ist das guter Support? Im Gegenteil. Die von der Vorgesetztenabteilung haben mich zu 100% nicht zurückgerufen oder vereinbarte Absprachen wurden nicht eingehalten.

Ein selbstständiges Anrufen eines Vorgesetzten, mit welchem man bereits in Kontakt stand, ist nicht möglich. Angegebene Durchwahlen funktionieren nicht. Von mir auf das Band gesprochene Nachrichten werden ignoriert. Ich komme einfach nicht weiter! Der nächste Apple Store ist 2 Stunden Autofahrt entfernt. Was würdet Ihr vorschlagen ist die weitere Vorgehensweise?

Liebe Grüße

iPhone 11 Pro

Gepostet am 04. Juli 2020 15:42

Antworten