Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Finde beantwortete Mail nicht mehr.

Habe eine Mail (mit Anlage) beantwortet. Jetzt sehe ich die beantwortete Mail ( mit Anlage) nicht mehr. An meiner Antwortmail hängt zwar die beantwortete Mail, nicht aber die Anlage. Verflixt, was kann ich machen???

iPhone SE

Gepostet am 06. Juli 2020 12:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 06. Juli 2020 18:18

Hallo Rudolf,

mir ist das aus unerfindlichen Gründen auch schon passiert.

Was dann hilfreich ist, die „vollständige“ Konversation„ anzeigen zu lassen, da gibt es einen kleinen Pfeil, der die einzelnen Mails wieder einzeln anzeigt. Den hatte ich übersehen.

Viel Erfolg beim Finden

Christine

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

06. Juli 2020 18:18 als Antwort auf rudolf196

Hallo Rudolf,

mir ist das aus unerfindlichen Gründen auch schon passiert.

Was dann hilfreich ist, die „vollständige“ Konversation„ anzeigen zu lassen, da gibt es einen kleinen Pfeil, der die einzelnen Mails wieder einzeln anzeigt. Den hatte ich übersehen.

Viel Erfolg beim Finden

Christine

06. Juli 2020 17:00 als Antwort auf christine33

Hallo Christine33


vielen Dank für die Antwort. Das mit den Einstellungen (Anlage behalten) war für die Zukunft wichtig, habe ich umgestellt.


Die ursprüngliche Mail samt Anlage ist nicht (mehr?) im Papierkorb.


Noch nicht verstanden habe ich, weshalb die beantwortete (ursprüngliche) Mail überhaupt nach der Beantwortung verschwindet? Im Papierkorb oder wo auch immer?


Freundlicher Gruß,


Rudolf

07. Juli 2020 11:21 als Antwort auf christine33

Hallo Christine33

Jetzt weiß ich, was passiert ist. Es ist mit einer weiteren Mail erneut geschehen. Ich hatte von Konversation nichts gewusst. Ich hatte eine weitere Mail mit Anlage beantwortet. Da gibt es dann immer eine Kopie an mich (ist so eingestellt). Da ich diese Kopie meist nicht benötige (habe ja im Sent-Ordner noch eine Kopie (ohne Anlage)), habe ich die Kopie an mich gelöscht. In sehr gemeiner Weise löscht es dann aber die ganze Konversation, auch die ursprüngliche Mail mit Anlage. Wenn man das ahnt, kann man sie aus dem Papierkorb wieder herstellen. Wenn man von Konversation nichts weiß, tappt man in die Falle.

Also vielen Dank,


Rudolf

Finde beantwortete Mail nicht mehr.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.