Fotos/Videos laden nicht in der Fotos-App. Auf iCloud.com keine Fotos angezeigt

Guten Tag allerseits

Ich habe ein Problem mit der Fotos-App. Darin gespeicherte Fotos sind zum Teil nicht exportierbar. Ich kann sie ansehen, aber es erscheint eine Fehlermeldung (gekennzeichnet mit "!").

Bei Videos:

Video kann nicht wiedergegeben werden

Fotos kann dieses Video nicht abspielen, da die Ressource nicht verfügbar ist.

Bei Fotos:

Fehler beim Laden des Fotos

Beim Laden einer größeren Version dieses Fotos für die Bearbeitung ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es später erneut.

Ich habe unter den Einstellungen zu iCloud "Fotos" aktiviert. Auch die option "Mac Speicher optimieren" ist bei mir aktiviert. Wenn ich aber auf iCloud.com gehe, sehe ich kein einziges Bild.

Und noch eine andere Frag: Werden Fotos in der Fotosmediathek bei einem Backup durch die TimeMachine auch auf dem Backup gespeichert? Kann ich wenn ich so ein Backup gemacht habe, den Computer komplett neu aufsetzen und dann das Backup benutzen und alle Fotos sind trotzdem erhalten?

Vielen Dank

Ana

MacBook Pro

Gepostet am 06. Juli 2020 07:57

Antworten