Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

In meinem neuen XR taucht immer wieder eine alte Mailadresse auf. Passwort dazu habe ich vergessen und die Sicherheitsfragen nehme meine Antworten als falsch auf. Was tun ?

Wie kriege ich eine immer wieder auftauchende alte Mailadresse weg...die Sicherheitsfragen - welche definitiv richtig sind - werden als falsch gemeldet

Gepostet am 06. Juli 2020 17:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Juli 2020 07:57

Die Fragen können auch zurückgesetzt werden:

Vorgehensweise, wenn Sie die Antworten auf Ihre Apple-ID-Sicherheitsfragen vergessen haben - Apple Support

Wenn eine weitere Apple ID beim Öffnen von Apps abgefragt wird, könnte es sein, dass diese App noch dieser Apple ID verbunden ist. Daher sollte man die App löschen, und mit der jetzt gültigen Apple ID erneut herunterladen.

Sollte man zwischendurch die Mail Adresse seiner Apple ID geändert haben, muss man diese Informationen an einigen Stellen ändern:

Vorgehensweise, nachdem du deine Apple-ID oder das Passwort geändert hast