musik synchronisieren mac - iOS

Wie kann ich meine Playlisten von iTunes und AppleMusic (welche unterschiedlich sind) synchronisieren, OHNE auf einem meiner Geräte (Phone oder Mac) die Playlisten und Downloads zu verlieren?

Muss ich dafür "eine Seite" aufgeben oder lassen sich die fehlenden Songs & Playlists auf dem Mac mit den vorhandenen auf dem Phone abgleichen und umgekehrt? (= kein Verlust)

Besten Dank für die AW!!!

MacBook Pro 13″, macOS 10.13

Gepostet am 06. Juli 2020 12:01

Antworten
2 Antworten

08. Juli 2020 04:20 als Antwort auf denta

Hallo denta!

Das heißt du hast also eigene Musik in der Musik App an sich, und möchtest jetzt Apple Music ebenfalls nutzen? Normalerweise werden deine eigenen Songs dann über die iCloud Musik Mediathek abgeglichen und auch synchronisiert. Funktioniert dieser Teil bei dir nicht richtig, oder bekommst du irgendeine Fehlermeldung oder ähnliches? Du kannst uns hier auch gerne Screenshots anhängen (persönliche Daten bitte ausblenden).

Hier ein genereller Artikel mit Informationen zur iCloud Musik Mediathek:

Option "Mediathek synchronisieren" mit Apple Music aktivieren

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

musik synchronisieren mac - iOS

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.