Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ipad nach Update auf IpadOS 13.5.1 sehr "hungrig"

Hallo,

hat jemand vieleicht das gleiche Problem gehabt und schon eine Lösung gefunden?

Ich habe gestern das Update von 13.5.0 auf 13.5.1 durchgeführt.

Danach war der Safari Browser seeehr seeehr langsam. Auch WLAN ausschalten und wieder neu verbinden zur Fritzbox hat nicht geholfen. Ich das Ipad dann zur Seite gelegt, da eigentlich nicht mehr sinnvoll nutzbar. Heute war dann der Akku leer. Der Akku war gestern zu 94% geladen. Eine Ladung hält bei mir in der Regel für eine Woche.

Hat jemand eine Idee wie das Ipad wieder flott bekomme?

Vielen Dank im Voraus.

LG

Maik

iPad Pro, iPadOS 13

Gepostet am 06. Juli 2020 22:43

Antworten