Hallo, ich möchte ein Abo kündigen
Hallo, ich möchte ein Abo kündigen, iCloud: 50 GB-Speicherplan, kann diese aber nicht in i Tunes bei meinen Abo´s finden,
Ich möchte nur das Abo kündigen
Hallo, ich möchte ein Abo kündigen, iCloud: 50 GB-Speicherplan, kann diese aber nicht in i Tunes bei meinen Abo´s finden,
Ich möchte nur das Abo kündigen
Hallo Karin, wenn Du über ein iphone / ipad gehst, ist der einfache Weg: Einstellungen - oben dein name - dann icloud - dann Speicher verwalten wählen. und Speicherplan ändern und down grade. Aber Achtung: dann fällt dein Speicher- zwar nicht sofort - aber zum nächste Termin (ich meine 28 Tage - wird aber gezeigt) auf 5 GB. Und wenn der Daten zuviel sind, gibt es ein Problem. Dann sollten z.B. die Fotos nicht mehr über Speicher optimieren in die cloud geladen werden sondern auf der Gerät verbleiben. Viele Grüsse und viel Erfolg.
Hallo Karin,
diesen findest du nicht in iTunes sondern in den Einstellungen deines iPhone, so wie Gerhard das beschrieben hat: Achtung Kündigungsfrist beachten, dann werden alle Daten die 5 GB überschreiten unwiderruflich gelöscht.
VG Christine
Hallo, ich hoffe, du kannst wie beschrieben die icloud über ein iphone / ipad verändern? auf der anderen Seite sind 99 Cent pro Monat ja nicht so viel. Und die Möglichkeit die eine funktionierende Cloud bietet - Snchronisation und ein backup, bei Verlust oder Schaden sehr wichtig - ist nicht zu verachten. Aber egal - viel Erfolg Gerhard
Moin,
geh dafür folgenden Pfad:
Geräte-Einstellungen -> Dein Name (ganz oben) -> iCloud -> Speicher verwalten -> Speicherplan ändern
Hallo, ich möchte ein Abo kündigen