Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ziffernblatt Schlicht und Datum in Mitte ab Auswahl III durchgestrichen

Moin,

ab Ziffernblattauswahl III wird das mittige Datum vom Dreierstrich durchgestrichen.

Schlecht programmiert oder Denk(-Einstell-)fehler meinerseits?

Mfg

Apple Watch Series 5, watchOS 6

Gepostet am 07. Juli 2020 20:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Juli 2020 10:01

Hey testerer,

danke für die Antwort und für die nette Erklärung.

Das sieht in der Tat nicht richtig aus. Ich würde empfehlen, dass du deine Apple Watch aktualisierst: Apple Watch aktualisieren - Apple Support

Wenn das Anliegen weiterhin besteht, würde ich empfehlen, dass du deine Apple Watch von deinem iPhone entkoppelst und wieder verbindest: Apple Watch entkoppeln und löschen - Apple Support

Ich hoffe, dass dir das weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Juli 2020 10:01 als Antwort auf testerer

Hey testerer,

danke für die Antwort und für die nette Erklärung.

Das sieht in der Tat nicht richtig aus. Ich würde empfehlen, dass du deine Apple Watch aktualisierst: Apple Watch aktualisieren - Apple Support

Wenn das Anliegen weiterhin besteht, würde ich empfehlen, dass du deine Apple Watch von deinem iPhone entkoppelst und wieder verbindest: Apple Watch entkoppeln und löschen - Apple Support

Liebe Grüße!

09. Juli 2020 12:11 als Antwort auf testerer

Hey testerer,

danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.

Ich bin mir nicht ganz sicher wie du den Zifferblatt von deiner Apple Watch konfigurieren möchtest. Hier findest du allerdings eine gute Anleitung, um es zu personalisieren: Anpassen des Zifferblatts - Apple Support

Liebe Grüße!

Ziffernblatt Schlicht und Datum in Mitte ab Auswahl III durchgestrichen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.