Kein Download von gekauften Musiktitel und iTunes Match Musik auf Mobile Devices möglich.

Ich habe festgestellt, dass ich auf mein iPad und iPhone keine Musik mehr aus iTunes Match downloaden kann. Ebenso kann ich auf dem iPad über Apple Music keine gekaufte Musik herunterladen. Über die App iTunes Store - "Käufe - Download" ist es jedoch möglich. Streamen geht sofort !!

Ich habe alle Support Tipps, wie ID an-Und Abmelden, Mediathek neu synchronisieren etc. ausprobiert. Ohne Erfolg ! Gibt es da noch einen Tipp ? Oder liegt da ein Problem in der iCloud !??

iPhone XR

Gepostet am 07. Juli 2020 12:40

Antworten
4 Antworten

08. Juli 2020 10:53 als Antwort auf Maikel74

Okay, dass ist natürlich ärgerlich wenn das zurücksetzen und die Fehlersuche zu keinem Ergebnis führt. Ich habe den Apple System Status geprüft https://www.apple.com/de/support/systemstatus/ dort wird alles, was dieses Problem betreffen könnte als "okay" eingestuft.

Werde zum Wochenende bei Apple einen Support Call aufmachen und dann schauen ob die mir dort weiterhelfen können.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kein Download von gekauften Musiktitel und iTunes Match Musik auf Mobile Devices möglich.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.