Habe ein Backup meines iPhone 8 erstellt und wollte die Daten auf mein neues XR überspielen. Fehlermeldung: kann auf diesem iPhone nicht wieder hergestellt werden, da die Software auf Dem aktuellen Stand ist. Was ist zu tun?

Habe ein Back-up meines iPhone acht gemacht und wollte die Daten aus diesem Back-up nun auf mein neues iPhone XR überspielen. Fehlermeldung: das Back-up kann auf diesem iPhone nicht wiederhergestellt werden, da die Software auf dem auf dem iPhone nicht aktuell ist. Beide Handys verfügen aber über die aktuellste Software. Was kann ich tun?

iPhone XR, iOS 13

Gepostet am 08. Juli 2020 06:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Juli 2020 06:47

Moin,

haben beide Geräte sicher iOS13.5.1? Wahrscheinlich hat das neue Gerät eine ältere Software, als dein bisheriges Gerät.

Ich würde folgendes versuchen:

1. Das neue Geräte im Schnelldurchlauf einrichten
  2. Ein Update durchführen (Einstellungen -> Allgemein -> Softwareupdate)
  3. Das neue Gerät nochmal zurückzusetzen
  4. Das neue Gerät aus dem gewünschten Backup wiederherstellen
3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Juli 2020 06:47 als Antwort auf beate114

Moin,

haben beide Geräte sicher iOS13.5.1? Wahrscheinlich hat das neue Gerät eine ältere Software, als dein bisheriges Gerät.

Ich würde folgendes versuchen:

1. Das neue Geräte im Schnelldurchlauf einrichten
  2. Ein Update durchführen (Einstellungen -> Allgemein -> Softwareupdate)
  3. Das neue Gerät nochmal zurückzusetzen
  4. Das neue Gerät aus dem gewünschten Backup wiederherstellen

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Habe ein Backup meines iPhone 8 erstellt und wollte die Daten auf mein neues XR überspielen. Fehlermeldung: kann auf diesem iPhone nicht wieder hergestellt werden, da die Software auf Dem aktuellen Stand ist. Was ist zu tun?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.