Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

der App-Store link für High Sierra funktioniert nicht bzw. es heißt die Datei aus dem App-Store sei beschädigt

Ich brauch unbedingt High Sierra, weil mein MacBook Pro Ende 2011 nichts Neueres mehr kann. Aber im App-Store heisst es: die Datei sei beschädigt!!!! Sowas hab ich überhaupt noch nie gehabt. Jemand die gleiche Erfahrung??

MacBook Pro 13″, macOS 10.12

Gepostet am 11. Juli 2020 13:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Juli 2020 13:54

Cool, der Apple Support konnte mir helfen. Ich hatte schon ne Version von High Sierra Installer unter Programme, aber es war nie installiert. Diese alte Datei hatte natürlich einen Fehler. Tja. Merke: Wenn im App Store öffnen steht und nicht laden, dann ist es schon auf dem Rechner. Und was auf dem Rechner ist, kann natürlich alter Mist sein. Problem gelöst, Apple Support mit Fernzugriff auf meinem Bildschirm hat alles fix gelöst. 10 Minuten nach Auftauchen des Problems ist alles behoben. Genial.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Juli 2020 13:54 als Antwort auf Hajo_1974

Cool, der Apple Support konnte mir helfen. Ich hatte schon ne Version von High Sierra Installer unter Programme, aber es war nie installiert. Diese alte Datei hatte natürlich einen Fehler. Tja. Merke: Wenn im App Store öffnen steht und nicht laden, dann ist es schon auf dem Rechner. Und was auf dem Rechner ist, kann natürlich alter Mist sein. Problem gelöst, Apple Support mit Fernzugriff auf meinem Bildschirm hat alles fix gelöst. 10 Minuten nach Auftauchen des Problems ist alles behoben. Genial.

der App-Store link für High Sierra funktioniert nicht bzw. es heißt die Datei aus dem App-Store sei beschädigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.