Die grünen Lampen meiner Uhr sind aus. Puls wird beim Training nicht mehr gemessen. Was muss ich tun
Die grünen Lampen meiner iwatch sind aus wie aktiviere ich diese
Apple Watch Series 5, watchOS 6
Die grünen Lampen meiner iwatch sind aus wie aktiviere ich diese
Apple Watch Series 5, watchOS 6
Moin,
Eventuell hängt da nur ein Prozess im Hintergrund. Zunächst würde ich einen (erzwungenen) Neustart durchführen. Vielleicht hängt einfach nur ein Prozess im Hintergrund. Oft hilft das bereits.
Hier steht, was zu tun ist: Apple Watch neu starten - Apple Support
Beachte auch, dass die Messung nur stattfindet, wenn sich die Uhr am Handgelenk befindet.
Moin,
Eventuell hängt da nur ein Prozess im Hintergrund. Zunächst würde ich einen (erzwungenen) Neustart durchführen. Vielleicht hängt einfach nur ein Prozess im Hintergrund. Oft hilft das bereits.
Hier steht, was zu tun ist: Apple Watch neu starten - Apple Support
Beachte auch, dass die Messung nur stattfindet, wenn sich die Uhr am Handgelenk befindet.
Moin,
dann wäre der nächste Schritt das Entkoppeln der Watch. Dadurch wird sie auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Beim erneuten Koppeln solltest du die Watch dann aber als neue Watch konfigurieren. So wird verhindert das der Fehler im Backup hängt und wieder auftaucht.
Moin,
die Lampen gehen auch wie gesagt, nur an, wenn die Uhr am Handgelenk und entsperrt ist.
Misst die Watch denn deinen Puls, wenn du über App eine Messung auslöst?
Moin,
sitzt die Uhr denn fest genug am Handgelenk? Wird beim Laufen auch das gewünschte Training ausgewählt?
Guter Tip, habe ich gemacht, leider hat es nicht geklappt. Die grünen Lampen sind immer noch aus
Ja misst über die App aber nicht beim Lauf.
vor kurzem hat man die LED‘s noch gesehen
Moin,
das wäre dann auch mein nächster Ratschlag gewesen. Viel Erfolg!
Ja ich habe sie schon fester gemacht. Vor drei Läufen funktionierte es noch.
hab ich gemacht, brachte leider kein Erfolg.
vielen Dank für deine Mühe
gehe morgen in einen Store
Die grünen Lampen meiner Uhr sind aus. Puls wird beim Training nicht mehr gemessen. Was muss ich tun