Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Beendigung Finder-Suche

Wie kann ich die Suche im Finder beenden und wieder in die vorherige Ansicht zurückkehren (Ordneransicht), ohne den Tab schließen zu müssen? Den Text im Suchfeld löschen oder die Schaltfläche "Zurück" bringen mich leider nicht wieder in die ursprüngliche Ansicht des Ordners.

MacBook Pro 16″, macOS 10.15

Gepostet am 12. Juli 2020 13:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Juli 2020 19:22

Ich habe da bisher auch keine Lösung gefunden.

Ich öffne einfach immer einen neuen Tab für den Ordner, bevor ich eine Suche starte. Dann kann den Tab hinterher problemlos schliessen.

Man kann auch eins der gefundenen Objekte auswählen. Dann erscheint unter dem Fenster in der Pfadleiste der Pfad zum gefundenen Objekt, und wenn man in diesem Pfad auf den ursprünglichen Ordner klickt, ist man im ursprünglichen Ordner zurück, ohne den Tab schliessen zu müssen. Beispielsweise:

Ich habe die Suche im Ordner "Movies" gestartet. Unten, im Pfad, auf Movies klicken bringt mich zum ursprünglichen Ordner zurück.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Juli 2020 19:22 als Antwort auf Iceman-KL

Ich habe da bisher auch keine Lösung gefunden.

Ich öffne einfach immer einen neuen Tab für den Ordner, bevor ich eine Suche starte. Dann kann den Tab hinterher problemlos schliessen.

Man kann auch eins der gefundenen Objekte auswählen. Dann erscheint unter dem Fenster in der Pfadleiste der Pfad zum gefundenen Objekt, und wenn man in diesem Pfad auf den ursprünglichen Ordner klickt, ist man im ursprünglichen Ordner zurück, ohne den Tab schliessen zu müssen. Beispielsweise:

Ich habe die Suche im Ordner "Movies" gestartet. Unten, im Pfad, auf Movies klicken bringt mich zum ursprünglichen Ordner zurück.

Beendigung Finder-Suche

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.